So wurden wir Katzeneltern !


Lilly  -    ist unser zauberhaftes Katzen- Mädchen, mit   wunderschönen ausdrucksvollen Augen.                  

Wie mit Raureif überzogen sieht ihr graues Fell aus
und sie besitzt die Klugheit einer Frau  :-)

 

Paulchen -   ist unser sanfter Kater und Lillys - Bruder.

Unser "Schwerer-Junge" ist ein unheimlich hübscher, gutmütiger Kerl und im Gegensatz zu Lilly überhaupt nicht eifersüchtig. Hier ist er 1/2 Jahr alt und man kann sehen, auf welch großen Tatzen er lebt.

 

Sitzt er nicht wie ein Panda-Bär da um sich seinen Bauch zu putzen? Paulchen ist eine Mama-Katze und läuft mir auf Schritt und Tritt nach. Dieser Sessel steht neben meinem Computer und sooft ich daran arbeite , hat Paulchen diesen Platz inne.

Und hier kommt der Beweis, nicht nur Frauen gehen gemeinschaftlich zur Toilette  ;-)

Mein Stolz ist unsere große schöne Terrasse. Ein schöner Auslauf für unsere Katzen. Dachten wir.....  Der Haken, sie befindet sich im 5. Stock ! Schließlich entschlossen wir  uns ein Katzennetz anzubringen. Unsere Terrasse sieht nun seitdem ein bisschen wie "Alca-Katz" oder "Stammheim" aus. ;-) 

Der Sommer ging vorüber und es fiel der erste Schnee im Katzenleben unserer Beiden.

04.Jan 04 ( 6 Monate alt)

Mit das größte Vergnügen ist aber in unseren Betten zu toben.


Mit Anlauf wird durch den Flur gefegt ,um dann mit einem Satz im Schlafzimmer auf unseren Betten zu landen.


Jan.04 (6 Monate alt)


 Hier hat sich Lilly ein "Mäuschen" mitgebracht. Wobei Paulchen nicht weit lauert um es ihr abzujagen.

Jan. 04 ( 6.Mon.)

Und schon befindet sich das Mäuschen zwischen Paulchens Zähnen ,dabei schielt er aufmerksam nach Lilly.                                                   

 

                                     

 

                                                                             

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!